Op ist das schon gut?

das hier  - (Bilder, Operation, Wunde)

5 Antworten

das sieht aus wie nicht mal 2cm Schnitt oder? Also ich übernehm keinerlei Verantwortung, wenn was sein sollte, aber ich bin mit ner offenen Wunde am Steißbein ins mittelmeer und die war so groß, dass problemlos 2 Golfbälle reingepasst hätten (Abszessentfernung). Das Salzwasser hat die Wundheilung sogar noch beschleunigt und gebrannt hat auch nichts. Probiers einfach und gut, aber wie gesagt, auf eigene Verantwortung^^

LG, Tac

Hallo,
also ich finde schon, daß die Wunde normal aussieht. Ist sie trocken? Rechts ist noch so eine rötliche Stelle. Ich würde mit einem wasserfestes Pflaster auf der Wunde baden gehen und es nachher wieder abnehmen und frische Luft an die Wunde lassen. Damit ist man auf der sicheren Seite.((-:

Blubbloveme
Fragesteller

also da wo es noch "offen" ist kommt eine flüssigkeit raus

beman  06.08.2014, 17:42
@Blubbloveme

Dann warte besser mit dem Baden bis alles trocken ist. ((-:

Das solltest du vom Arzt ( es gibt an deinem Urlaubsort sicher auch einen ) klären lassen !!!!

ja das ist normal und du darfst schwimmen gehen halt nicht so lange

warte ab, bis die wunde geheilt ist