wie kan ich 20kg in 20 tagen abnehmen?

10 Antworten

Das ist bei solch "etwas schwereren" Menschen wie dir durchaus möglich. Die Fettzellen werden nicht gesättigt, und du verlierst extrem an Gewicht. Achte jedoch darauf, dass du das Gewicht danach auch halten kannst! Außerdem nimm nicht so schnell ab, die Haut benötigt viel Zeit, um sich zu regenerieren und zu spannen. Ansonsten bist du zwar dünn, dir hängt jedoch ordentlich Haut den Bauch runter, was viel ekliger und hässlicher ist. Alles Gute und viel Erfolg!

Gar nichts essen,nur Wasser trinken,nimmst damit ein Kilo pro Tag ab.

Nennt man auch Fasten & ist gesund,weil dadurch die ganzen Giftstoffe und einfach das ganze Dreck,was wir in unseren Körpern haben herausgespült wird.Der Magen kann sich erholen,du wirst dich besser fühlen und bekommst eine reinere Haut.

Am Anfang wirst du Kopfschmerzen haben und dir wird schwindelig werden und das Hungergefühl wird sehr groß sein,aber man kann es schaffen. :)

Google einfach Fasten! Das ist wirklich gesund! Sollte man aber nur einmal im Jahr machen und danach gesund ernähren!

Stein98  07.03.2015, 21:17

dann baut er aber auch musklen ab und hat keine kraft

user4541  07.03.2015, 21:18
@Stein98

Ah ja das stimmt,hast Recht.

adianthum  08.03.2015, 09:13

Man fastet nicht um Gewicht abzubauen, sondern um sich zu entschlacken. Und eine so hohe Gewichtsabnahme beim Fasten ist außerdem auch nicht zu erreichen.

Selbst wenn du das schaffen würdest, hast du schon mal daran gedacht, wie schlapp deine Haut dann ist?

Auch die Ausstrahlung ist nicht die beste, wenn man durch Turboabnehmen krank aussieht

Wärst du 12 würde ich sagen, na ja, er weiß es nicht besser, allerdings gehe ich davon aus das du erwachsen, aber doch sehr unreif und unvernünftig bist.

Wenn du wirklich 20 kg in 20 Tagen runter bekommst, machst du bei keinem Wettbewerb mehr mit

Kannst du nicht. Und wenn du es mit Nulldiät tatsächlich schaffen solltest, klappst du bei deinem Bewerb filmreif zusammen.