Sieht man einen Unterschied bei 3-4 kilo

6 Antworten

hängt vom Ausgangsgewicht ab. Ob du jetzt 100 oder 97 kg wiegst wird man kaum bemerken, wenn jemand mit 50 kg 4 kg auf nur 46 abnimmt wird man es eher sehen.

Dudu3
Fragesteller

Perfekt denn ich wiege 48 :)))

Sunnycat  06.07.2014, 17:28
@Dudu3

Dann bist du ja schon dünn (BMI19,7) und solltest eigentlich gar nicht abnehmen.... Glückwunsch zum Idealgewicht.

Dudu3
Fragesteller

Naja mein bauch hângt so ein richtiged blÂhbauch und hângebauch

Kommt drauf an wie viel du wiegst. Wenn man von 50 Kilo Übergewicht 3 abnimmt sieht man nichts, aber bei Normalgewicht sieht man das schon deutlich.

Dudu3
Fragesteller

50 kilo ist normalgwicht übergewicht finde ich fângt ab 75 an

SunnyRosy  08.07.2014, 21:10
@Dudu3

Ne ich meinte 50 kilo über dem Normalgewicht.

Hallo,

es kommt ganz drauf, wie viel du wiegst und wie proportioniert du bist, wenn du klein bist und mehr Gewicht an der Hüfte hattest und jetzt 4 Kilo runter sind, dann sieht man das schon.

Dudu3
Fragesteller

Ja ich bin 156 und wiege zwischen 48-49 hab trotz dieses gewichts einen riesen schwabbelbauch der rest ist ganz okay

Das kommt auf das Ausgangsgewicht an. Ob du 100 kg oder 96 kg wiegst, dürfte keinen optischen Unterschied machen, aber wenn du eh schon dünn bist, reichen 4 kg locker um plötzlich kränklich auszusehen.

kommt darauf an wie hoch das startgewicht war, wer z. b. 110 kg wiegt und 5 kg verliert wird kein sichtbares abnehmen schaffen