Sind 20 Kilo in 2 Monaten möglich?€€€&&?

7 Antworten

Hallo! Das geht , solltest Du aber auf keinen Fall machen. Ist besonders für die Haut zu schnell es drohen Hautlappen - für immer

Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 16 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut.

Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

Viel Erfolg

Du hast Dein Wunschziel zu weit gesteckt! 20 kg abzunehmen in der kurzen Zeit ist für Körper und Haut nicht gut!

Du solltest langsamer abnehmen! Mach Trennkost oder lasse Dir vom Arzt einen Ernährungsplan aufstellen!

Schnell abzunehmen gibt einen Jojo-Effekt. Du wirst hinterher nur weiter zunehmen!

https://www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/pape-diaet-abnehmen-ueber-nacht_aid_10865.html

Mit dem Dr. Pape-Prinzip habe ich mal abgenommen. Ich ernähre mich heute manchmal noch danach. Von der Familie her sind wir alle schlank. Mein Schwiegervater kochte aber mal für uns, als mein Mann selbstständig war und ich mitarbeitete. Da nahmen wir alle zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht auf gesunde Art und Weise und ohne hinterher wieder zuzunehmen.

Gesund heißt, seine Ernährung dauerhaft umzustellen und sich regelmäßig ausreichend zu ernähren, so dass man pro Woche etwa 0,5 bis allerhöchstens 1 kg abnimmt.

Für 20 kg solltest du ein halbes bis ein Jahr rechnen.

Nein. Du kannst schon sehr stolz auf dich sein, wenn du das in einem Jahr schaffst.