Wie ist ein Tavor Entzug?

2 Antworten

der entzug von benzos ist echt wiederlich und zieht sich ewig hin bis die symptome abklingen-bei mir z.B. wars noch n ziemlich milder entzug und trz. echt fies fing so nach 2 1/2 tagen ca an mit muskelschmerzen,kopfschmerzen, frieren+schwitzen, total überdreht sein ,schlaflosigkeit,depression,kein hunger-stimmungsschwankungen, vergesslichkeit und einfach so ne ganz komische wahrnehmung. hab die dinger aber auch über n langen zeitraum high dose eingenommen bis zu 30mg tavor oder 15mg xanax am tag und zwar jeden tag-also meilenweit von deiner dosis und einnahmeverhalten entfernt. trotzdem find ichs nicht richtig nem 15 jährigen benzos zu verschreiben. lass lieber die finger davon. die dinger können deine probleme übrigens  auch verschlimmern...  vlt hilft dir dass ja iwie

X3535  08.12.2017, 16:32

achhja die hanzen symptome sind so nach ca 3 wochen langsam abgeklungen

ManuErklaert
Fragesteller

Danke! Das hat mir mehr geholfen. Mich freut es, dass du einigermaßen gut drüber weggekommen bist. :)

Ein Benzo Entzug ist alles andere als schön, deshalb werden Benzos und vor allem Lorazepan (Tavor) nur für wenige Wochen verschrieben. Dann ist der Entzug garnicht mal die Rede wert.

ManuErklaert
Fragesteller

Danke!

Nestron  07.12.2017, 20:00

Gerne :)