Wie hieß der rosafarbene (dickflüssig) Hustensaft für Kinder so um 1985 - 1990?

7 Antworten

Codipront Saft,glaube ich.Aber den gibt es nicht mehr.Alternativ wäre Codeinsaft von der Firma ct.Ist aber verschreibungspflichtig.

PROSPAN Hustensaft für Kinder.

kenne den Hustensaft auch. War richtig lecker. haben wir auch immer bekommen. Braune Flasche, Plastiklöffel dabei. Richtig süß und dickflüssig, rot. Hatte damals immer der Kinderarzt verschrieben. Ich weiß den Namen aber leider auch nicht mehr genau..

War es vielleicht Ibudolor? Ibudolor Kindersaft gibt es. http://www.ciao.de/sr/q-ibudolor+kindersaft

Grüße

Hallo den selben Saft such ich auch schon seit Jahren....

Der war super lecker, mmmmhhhhhh hab schon alles durch gegoogelt, find ihn auch nicht

:(

Mucosolvan meinst du nicht oder?

Anni70  10.02.2010, 13:33

Ich meinte auch, er hieß Mucosolvan.

cora71
Fragesteller

Ne der war das nicht.... War eine braune runde Flasche mit einen großen durchsichtigen Plastiklöffel.