Was sind die Nebenwirkungen von Abnehmpillen?

5 Antworten

Es gibt keine pauschalen Nebenwirkungen bei einer "Tablettengruppe".
Da muß man schon gezielt nach den Wirkstoffen schauen und dann nach den Packungsbeilagen googeln, wo die Nebenwirkungen angegeben sind.

Mal abgesehen davon, dass solche Tabletten in der Regel unwirksam sind. Abnehmen tut zwar etwas, aber nicht du sondern dein Geldbeutel.

THOPRO  16.07.2020, 21:09

bringen die überhaut was

maja0403  16.07.2020, 21:12
@THOPRO

Lies meinen Beitrag nochmals durch.

Mangelerscheinungen, Kollaps bis hin zum Tod. Finger weg davon. Lg Dagmar

Kommt ganz stark auf das Präparat an.

dass sie keine Wirkung und Geld umsonst gekostet haben.

Suli00713
Fragesteller

soll nicht gemein klingen, aber woher willst du denn wissen das die Tabletten nichts bringen ?

ouieppursimuove  16.07.2020, 21:16
@Suli00713

Abnehmen ist ein komplizierter Prozess, keine Ernährungsänderung aber eine Tablette einwerfen und alles geht nach Wunsch? Sowas ist nicht zu Ende gedacht.

würde mich auch interessieren ob es überhat was bringt