Wie gut ist Antihydral wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Vorteile überwiegen (empfehlenswert) 40%
Vor- und Nachteile ausgeglichen 40%
Nachteile überwiegen (nicht empfehlenswert) 20%

7 Antworten

Vor- und Nachteile ausgeglichen

Antihydral hilft super an Händen und Füßen, es macht aber die Haut rissig. Ganz furchtbar. Deshalb sollte man eine Kombinationsanwednung von AHC30 forte mit Antihydral machen: 5 Tage der Woche AHC30; 2 Tage der Woche Antihydral, aber nicht hintereinander, sondern 3 Tage Abstand zwischen den Antihydral-Anwendungen ...

AHC30 gegen Schwitzen an den Füßen - (Medikamente, Sommer, schwitzen)
Vorteile überwiegen (empfehlenswert)

Ich finde Antihydral super. Nehme es jetzt seit einer Woche und meine neuen trockenen Hände fühlen sich erstmal irgendwie befremdlich, aber einfach nur toll an. Ich lasse es über die Nacht einwirken und nach dem morgendlichen Abwaschen der Rückstände und der Dusche sind die Hände etwas aufgequollen... Das reguliert sich aber dann wieder schnell - und man hat tagsüber wunderbar trockene Hände.

Vor allem an Händen und Füßen und möchte Antihydral gerne einmal ausprobieren, habe jedoch auch sehr negative Dinge darüber gehört. Wer hat Erfahrung?

Kapstadt  12.07.2010, 10:20

Ein Bekannter hatte unerträglich Schweißfüße. Sommer wie Winter. Nach zwei korrekten Anwendungen jetzt nicht mehr. Nun riecht er angenehm und nicht mehr so nach Käse. Einfach toll. Die Wirkung hält schon seit über drei Monaten an ohne nochmalige Anwendung.

Vorteile überwiegen (empfehlenswert)

Ich finde Antihydral super. Nehme es jetzt seit einer Woche und meine neuen trockenen Hände fühlen sich erstmal irgendwie befremdlich, aber einfach nur toll an. Ich lasse es über die Nacht einwirken und nach dem morgendlichen Abwaschen der Rückstände und der Dusche sind die Hände etwas aufgequollen... das reguliert sich aber dann wieder schnell - und man hat tagsüber wunderbar trockene Hände.

Vorteile überwiegen (empfehlenswert)

Ich sehe in der Antihydral-Creme überhaupt keine Nachteile. Sie wirkt bei richtiger Anwendung 100 %ig und ist sehr ergiebig. Einfach nur Klasse !

Chastizwerg
Fragesteller

Keine ausgetrocknete Haut und Schrumpel-Hände?

Kapstadt  12.07.2010, 12:12
@Chastizwerg

Doch, etwas. Nach Anwendung und Abspülung immer mit einer guten Fettcreme eincremen. Dann geht es. Jedoch sind Schrumpeln lieber als ekliger Fußschweißgeruch.