Oberschenkelrückseite Schweiß - was kann man tun?

3 Antworten

Geh zum Hautarzt, die können vielleicht helfen. Ansonsten deo ausprobieren die von syneo sind gut.
viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis ich ein Termin beim Hautarzt hab ist der Sommer vorbei 😂

Da kannst nicht viel machen, allerlei Mittelchen versprechen zwar viel aber halten fast nichts.

Im Grunde ist das nicht so ungewöhnlich. Jedoch kann ich dich verstehen, gerade als Mädel ist sowas ein harter Stressfaktor, da jeder erwartet, dass Frauen nie schwitzen und immer wie gepudert aussehen.

Ja, Deo MIT Aluminiumsalze. Zwar nicht gut für die Haut aber es unterbindet das Schwitzen ganz gut.

Was kann denn auf Dauer mit der Haut passieren?

@Lollilo3

Nix. Lediglich Pickelchen oder andere Hautirritationen. Früher war in jedem Deo Aluminium drin. Heute ist es in Mode gekommen darauf zu verzichten.