Was tun gegen schwitzen am Po / Ritze?

3 Antworten

Leider hilft gegen starkes Schwitzen am Po meines Wissens nach nur ein Antitranspirant oder textile Lösungen (z. B. Inkontinenz-Einlagen oder Windeln).

Aus meiner Sicht ist die gelegentliche Anwendung eines hoch dosierten und dennoch hautschonenden Antitranspirants zur Schweißreduktion am praktischsten.

Damit meine ich, dass das Antitranspirant nach einer ersten Eingewöhnungsphase nur noch 2-3x pro Woche verwendet werden muss.

Doch Vorsicht: Die meisten Drogerie- und Discount-Produkte die mit "Antitranspirant" betitelt werden verdienen diesen Namen nicht! Schau mal nach den Suchbegriffen "Antitranspirante im Vergleich" und Du findest eine gute, sortierbare Liste.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen?

Wenn Du noch Fragen hast stehe ich gern weiterhin zur Verfügung.
 Liebe Grüße

Sascha Ballweg

Da kann man leider nix machen, du kannst dir nur eine dunkle Hose anziehen dass man es nicht sieht.

reine Baumwollwäsche tragen

Trage eh nur Baumwolle ^^