Sauna: Holz nass trotz Handtuch

3 Antworten

es gibt spezielle sauna handtücher die saugfester sind, manche schiwtzen außerdem mehr die anderen weniger, vllt solltest du mal mit weniger heißen saunen anfangen

Edobe
Fragesteller

Dankeschön, ich werde mich mal umsehen. Das mit der weniger heißen Sauna ist nicht so einfach. Diese Sauna ist beim Fitnesscenter dabei. Die haben nur eine Kabine, die eig. immer auf 90° gestellt ist.

Matthias2411  21.08.2014, 13:50
@Edobe

hab mal gelesen das auch der geschmack vom aufguss ein grund sein kann, den manchen menschen vertragen verschiedene geschmacksrichtungen nicht

beschaff dir eine Liegeunterlage die im Innern eine Folie hat sprich was die Feuchte nicht durchlässt. Falls es das nicht zu kaufen gibt nächste so eine Folie ( gibt es für Betten als Nässeschutz, Matratzenschoner) in ein Handtuch dass du zusammenklappst. Schon ist Holz trocken wie Staub

Du musst zum Arzt gehen und das abklären lassen! Alles Gute!