wie entfärbe ich mein zahnprofessorium das durch curry verfärbt wurde?

4 Antworten

Dein Provisorium kann nur durch den Zahnarzt entfärbt werden. Versuch es nicht selbst. Die Gefahr, dass Du es verlierst, ist zu hoch. Das Wiedereinsetzen kostet nämlich Geld.

linchen82
Fragesteller

danke für die antwort. dann werd ich wol die nächsten 2 wochen damit rumlaufen müssen.. naja

Daran wirst du nichts ändern können, denk nicht ständig daran, dann überstehst du die zwei Wochen schon.

Das wird schwierig, so ein Professorium zu entfärben. Man müsste mal ein Professorenkollegium befragen, die haben sicher Ahnung.

linchen82
Fragesteller

danke... werd die 2 wochen noch aushalten bis ich meine krone bekomm..

Meinst Du ein Provisorium?