Wie Eichelkäse am Penis entfernen?

5 Antworten

  • Ideal wäre ein warmes Wannenbad, wenn ihr eine Badewanne habt. Dann lange einweichen, viel mit der Vorhaut spielen (in alle Richtungen ziehen, dehnen und massieren) und dann richtig gründlich reinigen, sobald sie sich vollständig und weit zurückziehen lässt. Ansonsten mal besonders lange duschen und ebenso verfahren.
  • Wenn das Smegma ("Eichelkäse") besonders verkrustet und fest ist, kann es zusätzlich helfen, die Eichel und das Smegma mit reichlich Babyöl einzuweichen, bevor du baden oder duschen gehst.
  • Zukünftig solltest du den Penis bei jedem Duschen gründlich reinigen und jedesmal die Vorhaut weit und vollständig zurückziehen und Eichel und Vorhaut mit Duschgel waschen.
  • Zusätzlich sollte man eigentlich abends vor dem Zubettgehen noch einmal die Vorhaut zurückziehen und den Penis einfach nur mit warmen Wasser spülen. Dann ist er immer fit für eventuelle Spielchen.
  • Lasse es bitte nie wieder so weit kommen. Das kann Peniskrebs fördern, die Ansteckungsgefahr für Geschlechtskrankheiten erhöhen und ist extrem unhygienisch und abtörnend für eventuelle spätere Sexualpartner.

Man sollte den Penis auch jeden Tag waschen.

Geh in die Wanne oder setzt dich in die Dusche und halte deinen Penis unter Wasser. Gggf die Vorhaut etwas aus ein ander ziehen, damit da etwas Wasser reinkommt. Sollte dass nicht funktionieren und du bekommst Beschwerden, musst du zu einen Urologen.

Baden, baden, baden ...

Vorhaut zurück, Wasser drüber und dann wegmachen. Ist es zu fest, in der Badewanne zurück halten, damit es einweicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst ihn schon anfassen und mit Duschgel und Wasser entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cheffcs
Fragesteller

Das ist mir klar, aber ich kann die vorhaut kaum zurückziehen...