wie dickere Finger bekommen?

7 Antworten

Also Probleme gibt es...

Ich bin Betriebsleiter und gelernter Schlosser.

Die Hände habe ich tagtäglich in Gebrauch und habe trotzdem "dünne" Finger. Kommt vielleicht daher, das ich keine 200kg wiege...

Meine Frau hat sich darüber auch noch nicht beschwert und als Hand-Model will ich nicht arbeiten...

Das ist genetisch bedingt, wenn du dünne Finger hast. Sei doch froh; immerhin besser, wie 5 Bratwürste an einer Hand!

shibuke303
Fragesteller

auch wahr

Nein das kann man nicht durch Training erreichen. Einzig und allein durch Gewichtszunahme. Allerdings müsstest Du schon erheblich Kilos ansetzen, was sicherlich nicht dein bestreben ist.  ....Es sind nur Finger. Sei froh das Du welche hast. Es gibt wichtigeres auf der Welt als eine Ringgröße.

Größe 57 ist eigentlich normal. Besser so als zu dicke wurstfinger

Lg eyrehead2k17

ziiim  13.11.2017, 08:25

Was ist denn nicht "normal"?

blacksheepkills  13.11.2017, 10:47
@ziiim

Größe 1635 vielleicht???

Schmale Finger/Hände finde ich sehr schön. Gefallen mir persönlich viel besser bei einem Mann.

Das sind Klavierhände, :)) Wurstfinger sind auch nicht schön!