Wie bekomme ich so eine figur(die muskulösen &schlsnken beine)?

Beine - (Sport, Ernährung, abnehmen)

6 Antworten

Wahrscheinlich durch Abnehmen, kommt drauf an wie viel du jetzt wiegst? Ob das dann gesund ist, ist wieder ne andere Sache...

Aber so muskulös sehen die jetzt nicht aus finde ich :D

tammyyy
Fragesteller

Ja nicht so krass natürlich:D

Hallo Tammy , falls du in einem Fitness Studio angemeldet bist wäre eine gute Übung Kniebeugen und Kreuzheben.

Ich sehe da keine Muskeln, nur dünne Stockbeine. Abnehmen und evtl. bisschen nebenbei Sport machen.

tammyyy
Fragesteller

Aber die waden sind doch nicht stockartig ^^ (naja jeder sieht Dinge anders :))

der2000erTyp  13.03.2017, 21:11
@tammyyy

Stimmt, aber für mich sind das keine Muskeln xD. (Hab selbst Lauchwaden aber Pferdeoberschenkel... R.I.P Genetics)

tammyyy
Fragesteller
@der2000erTyp

Ich habe leider sehr dicke waden.... und pferdeoberschenkel... wenn du es so sagen willst :D haha

der2000erTyp  13.03.2017, 21:14
@tammyyy

... alter: sei froh, dass du dicke Waden hast... Ich versuche seit mehreren Monaten bissel mehr Wadenumfang zukriegen, klappt aber nicht. R.I.P Waden

tammyyy
Fragesteller
@der2000erTyp

:D du bist ein typ oder ^^

tammyyy
Fragesteller
@der2000erTyp

Dann kann ich vlt verstehen das du ,,dickere" waden willst aber als frau?! ._. :D

der2000erTyp  13.03.2017, 21:23
@tammyyy

Es gibt viel schlimmeres... wobei große Waden nicht schlimm sind.

Kniebeuge (mit Gewicht), Beinstrecker, Ausfallschritte....

tammyyy
Fragesteller

Hast du auch vlt ein tipp um ganz am Anfang der wade etwas dünner zu werden,bzw. verstehe ich es nicht wie das funktionieren soll :D

eLLyfreak98  13.03.2017, 21:14
@tammyyy

ne, wie dünn bestimmte Körperteile sind, kannst du leider nicht kontrollieren. Das ist oft Veranlagung. Aber kräftige Waden sind doch nichts schlimmes

tammyyy
Fragesteller
@eLLyfreak98

Ja schade :D naja ich bin leider nicht so ein fan , weil ich durch meiner kleinen Körpergröße sehr ,,breit" aus sehe -.-

Die Frau sieht sehr dünn aus. Übungen gibt es im Internet viele. Wie viel wiegst du denn und wie groß bist du?

tammyyy
Fragesteller

151cm , 51 kg (nicht alles davon fett)