Wie bekomme ich so ein Po wie Kim Kardashian?

8 Antworten

  • Warum in aller Welt willst du so einen breiten Hintern haben? Ich denke nicht, dass Männer mehrheitlich darauf stehen, Jungen schon gar nicht.
  • Wieso willst du unbedingt irgendwas verändern, egal in welche Richtung? Mega-Hintern oder süßer Po, das sind krasse Gegensätze.
  • Das sogenannte "Thigh gap", also die Lücke zwischen den Oberschenkeln haben nur sehr schlanke Mädchen, die zufällig auch noch veranlagungsbedingt besonders dünne Beine haben. Wer schlank ist und trotzdem kein Thigh gap hat, der kann es durch Training auch nicht erzeugen.
Ostsee1982  17.06.2015, 14:55

Ich denke nicht, dass Männer mehrheitlich darauf stehen, Jungen schon gar nicht.

Kommt darauf an wieviele Partner man sucht. Dem Richtigen wirds gefallen.

Kajjo  17.06.2015, 15:20
@Ostsee1982

So ist es wohl immer mit Aussagen über Mehrheiten und Einzelfälle...

Hazael  14.05.2017, 12:33

Also Jungen vorallem stehen auf solche Sachen vorallem die jüngeren stehen auf breite Ärsche !

Du solltest Trainieren gehen

Vieles ist genetisch bedingt, da kann man nicht viel machen.

Viele die sehr dünn sind, haben diese Spalte zwischen den Beinen, aber ob es das wert ist?

Ansonsten helfen nur Spritzen, oder ein Po - Implatat.

Natürlich kann man sich auch gesund ernähren und Sport machen, aber ob man so dann aus sieht ist fraglich.

LG Pummelweib :-)

Tja, da hilft nur trainieren. Also ich geh jetzt mal davon aus, dass du einen knackigen Po und "normale" Oberschenkel bekommen willst. Also es gibt ganz viele und coole Fitnesskurse: Bauch,Beine, Po. Schon mal gehört?

Ich trainiere auch meinen Unterkörper)) Und mit Sport klappt das ganz gut. Leichtathletik soll auch ganz gut sein, hab ich gehört.))

Hallo! Alles geht nur wenn die Genetik mitspielt. Ich rate Dir zu diesem Workout, alles Gute.

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8