Wie bekomme ich einen schönen Rücken-Po-Übergang?

4 Antworten

Geh ins Fitnessstudio und trainier Kreuzheben und Kniebeuge. Alternativ gehen für dein Ziel auch die Beinpresse und Hyperextensions. Für die 1. zwei Übungen solltest du schon erfahrener sein.

Oft ist es genetisch bedingt wie man aussieht.

Du kannst nur an einem Muskelaufbau arbeiten, so das sich alles besser proportioniert.

LG Pummelweib :-)

Die beste Ass Übung ist sind meiner Meinung nach Ausfallschritte mit Langhantel und Sumo Squats. Freu dich auf Muskelkater!

 durch kreuzheben <3