Ist das ein flacher po? Ehrliche Antworten?

10 Antworten

Sehe schwarz, nur der rote Punkt oben stört mich.

Du hast die falsche Hose an und das Foto ist viel zu dunkel.

Schau dir das Foto nochmal an, ob du da die Form deines Hintern richtig erkennen kannst.

Du kannst das im Spiegel selber beurteilen, wenn du dich anschaust.

Turbomann  05.03.2019, 00:06

Habe mit mal erlaubt, dein Foto heller zu machen.

Turbomann  05.03.2019, 00:11
@Turbomann

Habe mir erlaubt, dein Foto heller zu machen, aber zum einfügen funktioniert es nicht.

Turbomann  05.03.2019, 00:12
@Turbomann

Habe mir erlaubt, dein Foto heller zu machen, aber zum einfügen funktioniert es nicht.

Du hast eine Jeans in hellem Blau an.

Ich sehe da nur Schwarz und das im doppelten sinne.

Ehrliche Antwort: das ist auf dem Foto nicht wirklich zu erkennen, da alles ein bisschen dunkel ist. Aber wenn ich es sagen müsste, würde ich sagen, der Po ist einfach nur normal... nicht zu flach und nicht zu dick.

könnte was fülliger sein

in der schwarzen hose sieht man allerdings nicht viel