wie kann ich abnehmen aber mein po behalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Man merkt - nur Phil 93 weiß hier, wovon er redet Mache jeden 2. Tag einige Kniebuegen. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Und gibt Deinem Po Volumen, Form und Festigkeit. Die Kniebeugen sollten in möglichst gerader Haltung gemacht werden. Notfalls die Hacken um 2 cm erhöhen( z.B. durch ein Brett). Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

forever13. Leider ist auch Dein Körper nicht als Maschine gebaut. Sonst könntest Du die absolute Wunderpuppe aus Dir machen. Mach einfach viel Sport. Beim Gruppensport triffst Du auch andere und zusammen kann man Erfahrungen austauschen. Je nach Altersgruppe kannst Du natürlich auch in einem Fitnesklub strampeln gehen. Volley-Ball oder Leichtatletik wären natürlich idealer. Aber ohne Bewegung wirst Du Dein Ziel kaum erreichen. Je nach dem wo Du wohnst, solltest Du eine gegebene Möglichkeit nutzen.

Problemzonen lassen sich aus biologischen Gründen leider nicht einzeln "bearbeiten", eine kleine Abhilfe kann eine allgemeine Gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist. Der Körper hat an bestimmten Stellen Zellen die mehr Fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden. Im Falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein Gewichtsproblem", bitte sein lassen.

Kniebeugen sind perfekt für nen knackigen po :)

Also Fett abbauen kann man nicht kontrollieren aber du kannst die Po Muskulatur trainieren indem du an einer stange stehst und das bein nach hinten hebst und kurz hälst und das wiederholst

Was möchtest Du wissen?