Komischer Körperbau - kann man das ändern?

3 Antworten

Wenn du solche Übungen machst bzw. wenn du Allgemein Übungen machst. Siehst du niemals nach 1 Woche Ergebnisse. Das kann Wochen sogar Monate dauern bis man Spürbare und Sichtbare Ergenisse sieht.

Also nicht entmutigen lassen und dran bleiben :)

Hallo! Das ist Genetik und daran ist auch nichts zu ändern. Aber an dem Detail Po schon - mit Squats.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hahaha! Deine Beschreibung ist witzig! Ich denke, du übertreibst maßlos, du siehst völlig normal aus und hast ein Idealgewicht. Möglicherweise hast du eine falsche Wahrnehmung deines Körpers. Bleibe so, wie du bist!