Hatte Kim Kardashian eine Brust Op,oder sind die bei ihr von Natur aus so?

Wunderschön :) - (Körper, Operation, Brust) hübsch *___* - (Körper, Operation, Brust)

4 Antworten

heii^^ also es stimmt das kimka vieles an ihr machen hat lassen!Aber die brüste hat sie glaub ich nicht machen lassen,weil sie hatten schon mit 14 jahren grosse milonen!aber im gesicht wurde viel gemacht bei ihr.bei den brüste und am po nicht!

Kim(14 jahre) - (Körper, Operation, Brust)
kleinerKoala  29.10.2012, 12:24

Milonen ?

:D

Erdbeerkuchen15  09.11.2012, 20:35
@kleinerKoala

Ihre oberweite,der busen!xD

auf jeden Fall braucht die eine Diät: Der Bauch ist unstraff, und faltet sich auf dem mittleren Bild, ekelhaft. Die Oberscnekl gehen zudem agr nicht - viel zu dick. Die Oberweite ist optisch ansprechend, aber ziemlich sicher künstlich.

kleinerKoala  29.10.2012, 12:23

War das jetzt ironisch gemeint oder bist du wirklich so bescheuert ? Der bauch sieht eigentlich bei jedem normalen menschen so aus, wenn man sitzt. Selbst bei mir, mit meinen 1.72 und 53 kilo. Das ist einfach haut, wie sieht dein bauch denn bitte aus ?^^ Die oberschenkel find ich eigentlich ok und die oberweite find ich jetzt nicht so toll, kleine brüste sind oft schöner.

anonlikestrains  02.11.2012, 23:34
@kleinerKoala

Er propagiert in seinen Antworten generell Magersucht, das ist also nun nicht verwunderlich.

ALLES ECHT - Bei armenische-schottischen Niederländischen wirkt KEINE SCHWERKRAFT!

SarahSmile4You
Fragesteller

Wie meinst du das jetzt?!:D