Was sind die sichtbaren äderchen?

5 Antworten

Das sind normale Adern, deine Haut ist an der Stelle einfach sehr transparent. Habe auch helle Haut, teilweise sieht man halt die Adern durch.

Vielen dank, für ihre Antwort. Aber auch so ganz kleine Adern ? Obwohl die Haut dort "dick" ist ?! 🤔

@Lena1990874vs

Klar, finde man sieht die auch gar nicht so deutlich (kann aber auch am Foto liegen) aber das ist wirklich nichts Schlimmes, ist ja nicht wie ein blauer Fleck oder dick oder so. Auf dem Bild sieht das auch so klein aus, das nimmt man bestimmt kaum wahr, würde mir da keine Sorgen machen.

@sissikrusteboss

Ne eig sieht man sie noch weniger. Es sieht eher aus wie ein kleiner blauer Fleck. Wenn ich die Haut dort ein wenig ziehe...entstehen diese kleinen "Striche".

Geplatzte Äderchen sind das

Also Besenreiser ?

@Lena1990874vs

Nein Besenreiser sind Krampfadern.. Schau im Internet :)

@Melodiee2378

Besenreiser sind nicht direkt Krampfadern.

@Melodiee2378

😂 nicht sofort aufregen...nur weil du einmal falsch lagst;)

@Lena1990874vs

Was für aufregen, weil ich falsch lag. Frag nicht soviel über deinen Körper.. wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, geh zum Arzt damit

@Melodiee2378

Ich kann so viel fragen wie ich möchte ;)

Wie bei deinen Füßen, Lena. JEDER Mensch hat Blutgefäße, sonst kann dein Blut nicht verteilt werden, oder?

Ja das ist mir schon klar. Aber nicht dass sie so sichtbar sind

Ach komm.. das ist garnichts.

und ich verstehe auch nicht warum du dein arsch fotografierst...

untersuch dein körper nicht soviel sonst wirst du noch verrückt.

Doch da ist was. Sieht man doch

Was soll denn da sein?!!?!?

Da ist nixxxx und wenn das schädlich wäre hätte ich schon 10 mal Krebssss