Geht das blaue Ding da wieder weg?

10 Antworten

Hallo

das sieht nach einem Hämatom und einer Blutblase aus. Schmerzhaft, aber nicht gefährlich. Kühlen ist gut.

Kannst du sicher sein, dass nichts drin steckt? Wenn nicht, dann sollte doch mal ein Arzt drauf schauen. Ansonsten hilft abwarten.

Gute Besserung

LG

Naja, das sieht echt nicht gerade gut aus

würde mal beim Arzt fragen, eventuell steckt ja noch was drin, Rost oder so?!

Aua...

Blutblasen müssen/können nicht behandelt werden. Belasten solltest du den Fuß trotzdem nicht. Und je nachdem, wie tief du da reingetreten bist, sollte auch ein Arzt mal draufschauen/röntgen. Hepathromb-Salbe kaufen oder verschreiben lassen.

Das ist eine Blutblase. Die trocknet von alleine ein. Einen Arzt brauchst Du nicht.

Mach ein Pflaster drauf.

answero
Fragesteller

Es schmerzt auch kann die beim laufen nicht aufplatzen ?

beangato  25.07.2019, 15:20
@answero

Glaube nicht, dass die Blase aufplatzt. Der Schmerz kommt wohl vom Gegenlaufen.

Musst halt 2 oder 3 Tage auf Zehenspitzen laufen.

Sieht aus wie ne Blutblase, also ich würde sie aufpieksen, aber mache es mit einer sterilen Nadel. Über dem Feuerzeug und abwischen. Drücke das Blut raus und nach dem der Druck weg ist, wird der Schmerz meist besser. Der blaue Flecke dauert 1-2 Wochen und Heparin Salbe hilft gegen das ganze.

Halt den Fuß zu verletzen ist immer das übelste... Ich hab mal auf eine Eichel getreten und hatte nen blauen Flecken am Fuß und laufen tat so weh 😭...

Gute Besserung.

https://de.wikihow.com/Eine-Blutblase-aufstechen