Arsch wie Kim Kardashian?

3 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin,

Falls diese Frage hier ernst gemeint ist:

Man kann einen besonders schönen Hinterm auch ohne eine OP kriegen, nur durch workouts oder ins Fitnessstudio zu gehen im gym siehst du viele Frauen mit einem großen Hintern, ist also nicht unmöglich.
ich würde von einer Op auf jeden Fall abraten da man sich mit einem selbst neu aufgebauten Körper und durch training einfach glücklicher und stolzer fühlt, übrigens kommen solche OP‘s bei den meisten nicht gut an und dich machts nach ner Zeit auch warscheinlivh nicht glücklich

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBoy23  28.01.2020, 23:03

Kann ich zustimmen. Ebenso kannst du später sagen: ihr habt operiert, ich hab trainiert.

DavidDerEchte  28.01.2020, 23:05
@DerBoy23

Ich kann für so ziemlich alle Männer sprechen wenn ich sage dass jeder die Naturelle nehmen würde da diese Frauen meistens ein besseres Selbstbewusstsein haben und es unwahrscheinlich ist dass die brüste das nächste auf der Plastik Latex speisekarte sind

Wenn du den Knochenbau wie Sie hast,dann vielleicht.

Hui mal was anderes, sonst wollen immer alle dünn Är......e, sieht zwar nicht so gut aus (ist Geschmackssache),

aber könnte praktisch sein, wenn man weggeht, zum Getränk abstellen.

Mach doch selber, kostet 1.99€ ne Kartusche Silikon im BM ...und wenn de es gut hinkriegt sieht man auch nix dannach und Nebenwirkungen. ..Naja ich denke Spott und Gelächter könnte sein