Wie bekomme ich mehr muttermale im Gesicht so auf den wangen?

4 Antworten

Am besten läßt du dein Gesicht so wie es natürlich schön ist. Bitte erzwing kein Muttermal, das wäre unnatürlich, und du weißt nicht, ob du dann wirklich zufrieden wärst oder ob es Hautprobleme gibt.

Ich habe mal einen Pickel im Gesicht zu früh ausgedrückt und dadurch entstand ein Muttermal. Kannst es ja auch mal probieren. Ich wollte das nicht und hab es mir dann weglasern lassen.

Brauchst nichts anderes zu tun, als mit einem Edding die Punkte im Gesicht zu verteilen. Muss dir aber sagen, dass ich dieses Gesicht auf dem Bild nicht besonders schön finde. Schon gar nicht diese künstlich hochgezogene Oberlippe. Einfach nur peinlich und unreif so etwas.

Omom219  30.12.2019, 21:38

Künstlich hochgezogen Oberlippe? Vielleicht ist das so wenn sie lächelt. Ist bei mir auch so. Und was ist daran unreif? Sie lächelt doch einfach nur schön in die Kamera?

Martinho183  30.12.2019, 23:16
@Omom219

Für mich sieht es nicht nacht "in die Kamera Lächeln" aus. Glaube eher, dass sie total überrascht ist, wie gut dieser Klebestreifen funktioniert und sie lacht sich darüber wohl eher den Arsch ab.

jimultis
Fragesteller
@Omom219

Yup es ist nur so wenn sie lächelt :)

Hallo,von alleine kommen sie nicht.Ich finde sowas auch schön.Da gibt es nur eine Möglichkeit.Lass dir so einen kleinen,nicht zu großen tätowieren.Anders geht es wohl nicht.Alles Gute wünsche ich dir