Wie bekomme ich Adern auf der Hand zu sehen?

7 Antworten

Dazu solltest du viel Sport machen und dich immer zu warm anziehen. Bei Wärme dehnen sich die Venen. Du riskierst bei Variante zwei eine Thrombose, die kann tödlich verlaufen. - Es sollte nicht wichtig sein, dass du Adern auf den Händen hast, sondern funktionierende, die egal wo liegen.

Das ist Veranlagung.

Außerdem gibts echt wichtigeres!

Das magst Du jetzt noch erstrebenswert oder schön finden.Es wird der Tag kommen,wo Du Deine jugendlichen ,gepflegten Hände Dir zurück sehnst.LG

geilosele
Fragesteller

Ich wünschte man könnte tauschen!

Miramar1234  30.09.2015, 08:02
@geilosele

Meine Hände sind kurz und dick,die Finger auch.So sieht man bei mir trotz vorangeschrittenem Alter die Blutbahnen auch nicht.)

Dafür musst du sportlich sein und viel im Fitnessstudio trainieren

Hallo! Lass Dich hier nicht zu Experimenten verleiten die können gefährlich sein. Bei vielen Menschen kann man die Adern genetisch bedingt besser sehen, alles Gute.