Wie kann man mehr Adern im Arm bekommen?

10 Antworten

also adern kannste du nict mehr bekommen, aber du kannst sie besser rausarbeiten, dazu müsstest du eine diät machen, also low carb, da kohlenhydrate wasser speichern und diese deinen muskel schwammiger aussehen lassen, je wenniger wasser im gewebe ist, desto besser die definition. finger weg von den ganzen supplements, die brauchen amateurfitnesssportler eh zum großteil nicht! das meiste nimst du durch eine gesunde ernährung auf! eiweißkonzentrate ist kay, weil man da schnell gutverdauliches eiweiß bekommt ohne cholesterin und dergleichen, aber supplements sind bis zu nem gewissen level echt unnötig, bzw unnützer ballast für den körper. also du brauchstkeine bcaas oder extra aminotabletten am anfang, wenn du mal ein richtiges tier bist, dann ja, aber vorher ist das schwachsinn. mein vater war selbst bodybuilder und is selbst sehr kritisch mit supllements, meint auch eher, dass gesunde ernährung und natürlcihe aufnahme von mineralien, eiweißen etc gesünder ist, weil die denen des körpers am ähnlichsten und smit am besten zu verwerten sind. also wenn du mehr adern rausarbeiten willst: low carb diät, die frage ist, ob man das will, weil das geht einem nach ner weile gut auf den zeiger ;) grüße

Mehr Adern ist natürlich nicht möglich.

Die Adern sieht man bei allen Menschen unterschiedlich stark, allerdings kann man durch Kraftsport bzw. Bodybuilding die Adern stärker betonen.

Man kann nicht "mehr" Adern bekommen.....

Man kann ja auch nicht mehr Knochen oder mehr Organe bekommen.....

Die Adern werden nach Arterien und Venen unterschieden. Mehr Adern kann man nicht bekommen, aber Venen können sich sichtbar verändern. Das ist nicht von einer langen Durchblutung abhängig, sondern von mehreren Faktoren u. a. auch von der Arbeit der Muskulatur, die bei starker Beanspruchung eine erhöhte Durchblutung erfordert. Die Art der Ernährung ist dabei nicht entscheidend. Aber ernährst du dich nicht ausreichend, wird dein Blutkreislauf den Muskeln nicht genügend Energie zuführen können. Das bedeutet, dass Ernährung und Muskelarbeit in einem untrennbaren Zusammenhang stehen.

Wenn man die Venen auf den Muskelliegend sieht fehlt der Unterhaut wichtiges Fettgewebe um Deinen Körper den nötigen Schutz den er braucht, zu geben.Ob Umwelteinflüsse, Insekten, Seifen, oder der Weichspüler in der Wäsche greifen unter zu dünnen Haut die Muskulatur direkt an. Ansonsten Training, Training, Training