Durchblutungsstörungen in Ader an hand?

 - (Hypochonder, Durchblutungsstörungen)  - (Hypochonder, Durchblutungsstörungen)

2 Antworten

Hast ne dünne Haut, im wahrsten Sinne des Wortes.
Blutgefäße schimmern durch die Haut.
Seele leidet unter deiner übertriebenen Angst und zeigt dir das im Körper.

Ändere deine Gedanken, dann gehen auch die Beschwerden weg.

Ist psychosomatisch was du dir da antust!!! Du brauchst nur begreifen, dass du dir mit der übertriebenen Angst nichts gutes antust. Stell dein Kopfkino ab.

augsburgchris  05.04.2018, 18:30

Soll froh sein, da reicht beim Blutabnehmen ein Versuch.

ich bin Hypochonder

Das solltest du abstellen, dann gibts auch keine "komischen" Gefühle in den Adern :/

Sprich mit deinen Eltern über ne Behandlung gegen Hypochondrie