Adern am Handgelenk geplatzt?

2 Antworten

Auf dem Bild ist leider nichts deutliches zu erkennen (ferner würde es mich wundern, wenn hier ein Mediziner mitliest).

Generell würde ich aber sagen: Beobachte es, wenn es nicht in ein paar Tagen besser wird, such einen Arzt auf.

Das Blutgefäße beschädigt werden, ist nichts fürchterlich ungewöhnliches oder gefährliches, der ganz gewöhnliche Blaue Fleck ist auch nichts anderes als eine Blutung unter der Haut.

Das wird! :)

Das sieht aus wie ein Mückenstich

Johanna695
Fragesteller

Ist es aber nicht. Ich mache mir große Sorgen

Johanna695
Fragesteller
@Domsch @Domsch Ich warte auf den Moment, in dem Menschen wie du einmal die Erfahrung von Menschen wie mir machen müssen. Wir sprechen uns dann wieder.
Platti1  01.03.2019, 18:43
@Johanna695

ja manche Menschen nehmen Hypochonder nicht ernst. Es kann ja sein, dass irgedwann etwas harmlos Aussehendes gefährlich wird

Domsch  04.03.2019, 11:46
@Johanna695

wow... ev hat vieles bei dir auch mit "karmischem gleichgewicht" zu tun, so von deiner einstellung her :)