Eiseninfusion sichtbar unter der Haut

2 Antworten

Hallo

Ich bekomme häufig Infusionen aber mir ist das zum Glück noch nie passiert.

Einer Freundin von mir scho, ihr Eisenfleck war am Oberarm ca 10 cm lang und 5 breit, er war Oval. Also bei Ihr hat es ca. 3 Jahre gedauert. Man sieht es noch immer aber nur sehr schwach im Vergleich. Aber ich glaube es kommt auf das Gewebe an.

SternchenBabe 
Fragesteller
 31.07.2014, 00:29

Vielen Dank für deine Antwort. Obwohl mich deine 3 Jahre nicht wirklich beruhigen xD

Wenn das Eisenpräparat ins Gewebe läuft, dann bilden sich braune Flecken, die u.U. 2 - 3 Jahre brauchen, bis sie wieder verschwinden. Leider. Theoretisch kann wieder in diese Vene ohne Probleme gestochen werden, aber Du hast ja noch einen 2. Arm.

SternchenBabe 
Fragesteller
 31.07.2014, 00:29

Vielen Dank für deine Antwort. Obwohl mich deine 2-3 Jahre nicht wirklich beruhigen xD