Ader/Vene steht wie eine Kugel heraus, gefährlich?

4 Antworten

Zeig es deinen arzt, es könnten varizen(krampfadern) sein, diese kann man bei einer crossektomie(operation um krapfadern zu entfernen) ziehen.

Lieber zum Arzt gehen, obwohl es nichts ist, Als nicht zum Arzt zu gehen, obwohl es was ist.

Ich hab das auch, aber nur an einer Stelle. Es sieht sehr lustig aus wenn man Sport macht und das Ding anschwillt. Schlimm sollte das aber nicht sein. Es sind wahrscheinlich nur Krampfadern.

Alles ok, ich hab das auch seeehr krass und Arzt meinte ist nix