Dicke ader und starke Schmerzen und der Hand

3 Antworten

Kühlen und Schmerzsalbe sind schon mal eine gute Idee.

Wenn du nicht regelmäßig Volleyball spielst, ist die Stelle massiv überreizt, daher auch die Schmerzen. Als ich mit dem Training anfing, tat es mir höllisch weh. Es ließ aber mit der Zeit nach, weil der Körper sich an die massiven Traumen gewöhnt hatte.

Das ist wie eine Prellung und geht von alleine wieder weg.

Hatte ich auch öfters.. Vom Daumen bis hoch zu ca Mitte des armes, alles rot, aufegschürft und die Adern gucken fast rot bissl lila raus xD meeega creepy ;D also: wenn ich du wäre würde ich erst mit zB Zeigefinger langsam alle Knochen an der Hand abfahren und wenn du wie ein kleine Treppe(:D) fühlst, dann würde ich zum doc. Aber sonst 1-2tage warten, dann geht die Schwellung weg. Die haut muss sich nur regenerieren :) gute Besserung!

es könnte sein das deine Hand geprellt ist und deswegen sieht sie so aus, ABER ich an deiner stelle würde zum arzt gehen. Ich habe nämlich auch mal gedacht es wäre eine Prellung und bin trotzdem zum arzt gegenagen und dann war es doch ein bruch. Geh zum arzt, dann bist du auf der sicheren seite

Ps: gestern habe ich die schiene abbekommen :D