Wie am besten abnehmen?

2 Antworten

dass man fressattacken bekommt, wenn man mit gewalt vom normal- ins untergewicht möchte, ist vollständig logisch.

wobei "fressattacken" ja nicht definiert ist.

für den einen ist eine fressattacke eine 6er packung twix, ein 5er pack bratwurst mit beilagen, ein grosses mäcces menü oder eine 250g tüte chips, für den andern eine rippe schokolade oder 2 duplo oder zwei spiegeleier.

welcher fressattacken-typ bist du?

die fressattacken kommen von zuwenig energie und einer nicht typgerechten ernährung.

so zwei kilo könntest du noch abnehmen, ohne dass es ungesund ist. allerdings braucht man für zwei kilo zwei monate, wenn man es gesund macht.

kalorienfreie softdrinks sind übrigens hin und wieder erlaubt. denn gegenüber landläufiger meinung führen sie NICHT zu heisshunger. wenn du heisshunger entwickelst, iss PROTEIN.

und geh bitte mit der energie hoch auf 1.700 kalorien. so gerät dein körper nicht in den hungerstoffwechsel.

Ich bin eher der Typ mit dem MC Menü, Eis oder Chips

Und wie oft sollte ich Sport machen?

@HelgaThePoOo

300 bis 400 Minuten in der Woche wären gut.

Hol dir mal die App "MyFittnessPal" da kannst du Geschlecht und alter angeben, dazu wie viel du abnehmen willst, (ich empfehle hier nicht über 500g pro Woche zu gehen, eben um Fressattacken zu vermeiden) und trage alles, was du isst, ein um dich einfach daran halten zu können. Dann sollte es einfach gehen, ohne dass du Fressattacken heraus provozierst