Wie akzeptiere ich mein Schicksal?

4 Antworten

Man kann ziemlich viel für sein Leben tun. Es braucht dafür nur Selbstdisziplin. Ich habe von Geburt aus einen schwachen Körper mit vielen Beschwerden. Und trainiere damit ich gesund bleibe. Jetzt habe ich fast keine Beschwerden mehr. Es gibt immer einen Weg. Man braucht nur etwas Zeit um ihn zu finden und den Willen ihn durchzusetzen. Denn der Weg ist nicht immer der einfachste.

am ende ist alles gut. alles ist so wie es immer hätte sein sollen. was erst als schlecht und als andauernde qual vorkommt, kann genauso als auslöser für gutes und die nötige positive persönliche entwicklung dienen. das war dann wohl der ganze plan von anfang an?

es ist wies ist, und dem sollte man vertrauen.

das leben ist nach dem "tod" nicht vorbei. du stirbst nie.

schwer zu beschreiben, wenn mans nicht selber realisiert.

Nach 4 Jahren habe ich noch immer net den dreh raus:( aber man sollte einfach versuchen weiter zu leben, sich an den kleinen positiven Dingen zu erfreuen zb. Lieblingsessen, von dem einen schöneren Erlebnis bis zum anderen leben, eines Tages wird man dann wohl sein Schicksal akzeptieren, ich denke nicht das man es lernen kann.

Wenn du reden willst, kann ich gerne zuhören:)

Simplesleben55
Fragesteller

Ich hab nichts im Leben

LuciaMoon  24.02.2021, 11:35
@Simplesleben55

denke nochmal genauer nach, mir ist am Anfang auch nichts eingefallen, du schaffst das.

Radikale Akzeptanz.