Weshalb bekomme ich vom Wirsingkohl Durchfall?

1 Antwort

Naja, also meistens bekommt man ja eher Blähungen davon.
Versuche mal Kümmel mit zu kochen und mit zu essen oder hinterher
Kümmeltee zu trinken.
Bitte nicht so viel Fett dran tun, denn das gibt auch oft Durchfall.
Und iss immer Kartoffeln dazu oder koche eher einen Eintopf aus z.B.
Wirsing und Kartoffeln, würzen mit Salz und Kümmel ganz, du kannst auch Fleisch mit kochen aber sei vorsichtig mit Schweinebauch denn das ist wieder fett.
Wenn das nicht hilft solltest du einfach akzeptieren, dass du Kohl nicht verträgst und ihn aus dem Speiseplan streichen, ich vertrage auch nicht alle Speisen und esse sie deswegen nicht mehr.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090405091841AArs5jE

Looserlike
Fragesteller

Danke. Ich hatte in ausschließich mit Lauch und Reis und ein wenig geschmolzenem Käse gegessen.