Werden Augen kleiner wenn man zunimmt?

7 Antworten

lol natürlich nicht es kommt einem nur optisch so vor wenn man zunimmt, nimmt man natürlich auch im Gesicht zu und das Gesicht sieht "aufgeblähter" aus dickere Bäckchen ect.. dadurch wirken die Augen optisch kleiner als bei einem schlanken Gesicht.

Die Augen bleiben seit der Geburt bis hin zum Tod immer gleich groß. Aber wenn sich im Gesicht Fett setzt, kann sich dass dann auf die Augelieder auswirken, dass die weiter über den Augen hängen und so der Eindruck entsteht, diese wären kleiner...
MfG, 14v8

Die Augen bleiben dieselben. Die Haut um die Augen füllt sich mit Fett und "quilt" auf. dadurch werden die Augen teilweise verdeckt und eingeengt und sehen kleiner aus.

wo auch immer du das her hast, es ist nur schwachsinn. die augen bleiben gleichgroß. nur die pupillen scheinen größer zu sein. wenn der körper fett ist wirken die pupillen klein.

;-)

die augen bleiben gleich..das gesichtsvolumen verändert sich nur. dadurch wirken augen beim abnehmen z.b. größer und bei dicken gesichtern oft kleiner.. besonders auffällig bei den hungernden kindern in indien afrika..die haben kaum fett unter der haut und die augen wirken in den schmalen gesichtern riesig