Was passiert, wenn man 10 KG zunimmt?

8 Antworten

Wenn man mit einer person über längeren zeitraum etwas macht fällt es der oder denjenigen nicht auf doch wenn man innerhalb längerer zeit jemanden nicht gesehen hat und die person dich noch dünner in erinnerung hat fällt es jedoch auf!:) und die frage mit den klamotten also es kommt darauf an wo genau man abgenommen hat. wenn du zb am bauch abgenommen hast könnte dir ein t-shirt noch passen aber man könnte deine speckröllchen durch sehen weil das t-shirt nicht für diese grösße geignet ist ;)

Derderwasweiss
Fragesteller

danke ;)

wenn dich dazwischen keiner gesehen hat so wie in ferien dann merken das die meisten schon. klamotten kommt bisschen drauf an wie eng die mit den 59kg waren. aber normal sollten 10kg mehr noch gehen. aber trotzdem besser neue kaufen wenn du bisschen über 70kg bist. dann kannst gleich die übernächste größe nehmen. auf alle fälle hose bisschen weiter unten tragen das der bauch oben rüber kann. dann sparst schon mal etwas platz. ich kenn das ganz gut. ist bei mir auch nach den ferien immer so ein sprung rauf. vom gewicht.

Es fallen manche aktivitäten schwerer aber solange man nicht für seine größe enormes übergewicht hat verändert sich aus meiner sicht nicht viel. Und 1. Ja 2. kommt drauf an welche größe du vorher getragen hast.

Nun ich habe auch 7 kg zugenommen und manche leute die mich lange nicht gesehen haben fragen mich sogar ob ich abgenommen hab. ein von meinen ganz engen hosen von früher passsen mit leider nicht mehr sonst passt aber alles noch. :-) Kann ja auch sein dass man noch gewachsen ist dann sieht und merkt man davon nix

Derderwasweiss
Fragesteller

thx :)

man sieht es einem schon an.. das sind ja immerhin 10kg das ist ja nich nur 1kilo mehr.. und ich bezweifle das man noch in die klamotten passt.. wieso willst du denn zunehmen?

Derderwasweiss
Fragesteller

thx :)