wer trägt seinen penis links? da ich überzeuter linksträger bin zieht er so manchen blick an! wem geht es auch so?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag ihn in der Mitte, bei manchen Hosen sieht man da nichts.

Ich bin auch Linkshänder und mir fällt gerade auf dass er eher links als rechts ist, wenn er nicht in der Mitte ist

birkenauer 
Fragesteller
 11.11.2017, 02:48

du hast die frage genau verstanden,und du weiisst auch was ich damit sagen will !

Ach ja........Fragen zum frühen Morgen, die mich mal lachen lassen. Manchen Leuten ist wirklich nichts zu peinlich.

Aber um dir auch noch zu antworten: Wenn Männer ihre Bommeln schon in Szene setzen wollen, dann bitte auch nicht in peinlicher, sondern in erotischer Manier. Es gibt bestimmte Jeans(schnitte), da fällt der Blick automatisch drauf, allerdings ohne dass der Mann da was links oder rechts eingeklemmt hat. Da schaut Frau nur auf die Mitte. ;-))

birkenauer 
Fragesteller
 11.11.2017, 03:32

man kann an dieser antwort sehen das du garnichts weißt ,zu diesem thema !tut mir leid aber es ist so ! ein links oder rechtsträger klemmt nichts ein,sonder es ergbt sich einfach so ,das der pens links oder rechts getragen wird

user89467  11.11.2017, 06:13
@birkenauer

Nicht immer, mein Guter, nicht immer. ;-))

Du scheinst es darauf anzulegen, dass jeder sieht, was du spazieren trägst.

birkenauer 
Fragesteller
 11.11.2017, 09:59
@user89467

was du dir da zusammendenkst ist einfach unsinn!

user89467  11.11.2017, 12:18
@birkenauer

Und all deine Reaktionen hier auch. ;-))

Du solltest mal zum Arzt gehen, ich trage meinen in der Mitte. Links ist echt nicht ganz normal

guteantwort02  10.11.2017, 08:00

Oha wie geht das denn?

birkenauer 
Fragesteller
 11.11.2017, 02:46

so wie du auf diese frage antwortest,kann man (n) schon sehen das du garnicht weisst um was es hier eigentlich geht !!!

Meine Hosen sind nicht ein bis zwei Nummern zu klein. Daher habe ich das Problem nicht.

birkenauer 
Fragesteller
 11.11.2017, 03:37

das problem liegt nicht an der hose !!!verkehrte antwort !

Solange du ihn nicht über der Schulter trägst ist doch alles gut.

birkenauer 
Fragesteller
 11.11.2017, 02:51

man kann sehen daß du garnicht weisst um was es hier geht ! so eine antwort erwarte ich egentlich von einem 9 jährigen!