Helle, weiße Flecken am Hodensack und Penis! Hilfe!

5 Antworten

Klingt nach Pilz .. entsteht mangels von Hygiene oder zu häufigen waschen ..schwitzen etc ..würde zum Arzt gehen bekommst dort ne Creme und weg ist ..kann auch sein das du leicht allergisch auf einen textilstoff reagierst ..das kann dir so in Ferndiagnose keiner genau sagen ..

Ok vielen Dank. Gehe ich da dann zum Hautarzt oder zu welchem Arzt? Ich habe eine Hautärztin und wollte auch mal fragen wie es da dann ist, also ob die das macht oder ob da ein Mann das macht?

Ich denke Sinn macht es wenn du zum urolgen gehst da dieser drauf spezialisiert ist ..denke da solche arzt Besuche eh eher als unangenehm empfunden werden obwohl daran nix peinliches ist Spiele da eher auf dein Alter an da ja noch recht jung grins fühlst du dich bei Mann wahrscheinlich besser aufgehoben und Verstanden als bei Frau..in der Regel wenns um die intimzone geht geht man zum Urologen ...Frauen zum Frauenarzt ..bei Anschlägen auf der Haut an den anderen Körperregionen wie Ekzem Pickel Hautrötungen zum Hautarzt ..denke du bekommst ne Salbe oder Antibiotika und dann ist das ganze schnell weg ..vermute Pilz da du es schon solange hast und es wie bei Pilz üblich Jucken brennen verursachst und nicht selbstständig weggeht ..peinlich muss dir so ein Besuch nicht sein dafür ist er ja Urologe und sieht bei weitem Tag täglich schlimmeres .. Und bevor sich das bei dir noch weiter ausbreitet wirst du zwangsweise früher oder später eh hin müssen ..viel Erfolg und mach dir da mal nicht so viel Kopf ..

Sehe gerade dein Profilnamen destiny wegen dem online Spiel destiny ? Spielt meine Sippe hier lach deswegen kam ich darauf

@Shoppingmaus

Vielen Dank, ich werde dann mal in naher Zeit zum Urologen gehen. Hatte halt nur Angst dass es eine schlimmere Krankheit sein könnte oder so. Nein, der Name hat nichts mit dem Spiel zutun, auch wenn ich es kenne. :)

Lach Achso ja hier bei meinen Männern das Spiel der Spiele stöhn .. Ja das mach mal ..ne also schlimmeres vermute ich nicht wenn du darauf Krebs Vermutung anspielst ..manche bekommen wohl auch wie online gelesen hies wohl volltigo oder ähnlich mit den wohl von dir beschrieben Symptomen entsteht wohl beim rasieren aber harmlos da nur ne Hautirritation durch die Rasur wohl Art Pigment Störung ...also nichts dramatisches ... Klär das lieber ab alleine damit du von Kopf her schon Ruhe reinbekommst ...kannst ja mal berichten was bei raus gekommen ist ...alles gute und gute Besserung

Geh erstmal zum normalen Hausarzt, der dich ggf. an den Hautarzt überweisen wird. Der Urologe ist erstmal nicht der richtige Ansprechpartner

Hefepilz evtl.

Das könnte Vitiligo sein.

Pigmentstörung?