Penis- Neigung nach links?

6 Antworten

Das ist nichts Schlimmes.

Dein Körper ist nicht komplett symmetrisch, sondern die eine Seite ist immer anders als die andere - deine Finger sind nie 100% gerade, es gibt nirgendwo rechte Winkel, und so weiter. Das ist alles volkommen normal.

Männer mit komplett schnurgeraden Penissen sind eher in der Minderheit, die meisten Leute haben eine Krümmung drin, die leichter oder schwerer ausfallen kann.

DAmit eine Krümmung schwerer ausfällt, muss sie soweit abknicken, dass Sex fast unmöglich ist. Bei dir ist das (wegen der leichten Krümmung) nicht der Fall..

Daher: Leb damit.

Es gibt zwar OP-Möglichkeiten (Nesbit-OP), allerdings sind da die Komplikationen derart hoch, dass ich die erst gar nicht in Betracht ziehen würde - du müsstest sie ja auch noch selbst bezahlen, weil du keine medizinische Indikation dafür hast.

Lg

das beste ist wenn du auf nummer sicher gehn willst gehe zum urologen oder zum arzt der weucg scgib was richtigg ust

sebahalo2530  25.10.2017, 22:31

Warst du betrunken als du das geschrieben hast :D

Meine Güte - jedes Teil ist einzigartig! Warum sollte das bei Dir anders sein?!

Mach Dir darum keine Sorgen und sei froh, dass Du (untenrum) nicht aussiehst wie der Ken von Barbie...

der schaut nur wo frauen sind,keine sorge

Lass mich raten.... du bist rechtshänder ;) weist etz woher des kommt? ;)