wer sind die typischen Swingerclub Besucher?

12 Antworten

also ch bin 21 un gehe seitdem ich 19 bin ich SC... es kommt imemrdarauf hin zu was für einer party , mottoparty du gehst danach richtet sich auch das alter usw.. ich gehe oft ins chateau inez in leipzig zur house night dort sind überwiegend sexy junge paare die gern Partnertausch ab er auch gern 3er oder mehr haben ;)

Swingerclubbesucher sind in erster Linie Menschen, welche ihre Sexualität gemeinsam aus-. und erleben, sich gesellschaftlich nicht in eine Schublade stecken ließen, keinen Klischees folgen und höchsten Wert auf eine intakte Partnerschaft legen.

Zu einem normalen Clubabend (nicht zwingend Sonder- oder Fremdveranstaltung) triffst Du auf Swinger, welche Dir unabhängig von Alter, Religion, Geschlecht, beruflichem Status und Neigung ebenso jeden Tag unzählige Male begegnen können. Sei es im Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis, Beruf oder oder oder.

Wer sein Raster mit konkreten Parametern versieht oder versehen möchte, sollte sich entsprechende Infos bei dem Club seiner Wahl einfach auf der Website holen oder kurz einmal anrufen. Jeder Betrieber wird Dir sehr gerne und bereitwillig umfängliche Auskunft erteilen.

Ebenso besteht die Möglichkeit einen Club auch ausserhalb der Öffnungszeiten einmal aufzusuchen um einen kurzen und kleinen, realen Einblick zu erhalten. Die meisten Betreiber sind trotz Geschlossen-Status ausserhalb der Geschäftszeit vor Ort und freuen sich über Euer Interesse.

VG

Schätze mal, ist ist wie mit allem, von denen man es am wenigsten erwarten würde, sind die die am häufigsten da anzutreffen sind.

Da wirst du so ziemlich alles finden, denn es kommt auf die sexuelle Neigung an und nicht auf den gesellschaftlichen Stand oder irgendwelchen Status.

ich glaube, das kann man so nicht sagen. ich hab mal ne Doku zu diesem Thema gesehen. Da waren jüngere Paare, die ein ganz normales Leben hatten, sowie ältere, S/M-Anhänger, Fetischisten jeglicher Art etc. Die sexuelle Ausrichtung ist vom gesellschaftlichen Stand her unabhängig würde ich sagen.