Hilfe habe einen Kitzelfetisch, ist das krank?

6 Antworten

Hallo Legalizer123,

ich halte das keinesfalls für krank, es ist eben ein Style von Dir. Und ich halte es für normal, dass es einem erregt, wenn man jemanden kitzelt. Das machen Liebepaare auch sehr gerne - und es ist auch ein bisschen sich dem anderen auszuliefern, mal Passagier zu sein.

Du musst aber aufpassen, dass Du niemanden belästigst. Jemand, der oder die Dich gut kennt, mag sich auch mal kitzeln lassen - doch jemand fremdes müsste einverstanden sein.

Ein Forum mag es geben (da wäre ich jetzt selbst überfragt), sicherlich auch Clubs oder lose Freundeskreise, die einen solchen Style pflegen.

Viele Grüße EarthCitizen

Hallo legalizer123! Wenn ich dich nicht richtig verstanden habe, dann korrigiere mich bitte in den Kommentaren. 1. Macht es dir einfach nur Spaß, Jugendliche zu kitzeln oder missbrauchst du deine Fähigkeit als ältere Person, Macht auf sie auszuüben. 2. Finden die Jugendlichen, die du kitzelst, es in Ordnung, wie du mit ihnen umgehst? Und zuletzt kann ich dir noch sagen, dass es sogar eine ganze Menge Foren für kitzlige Leute oder für Leute gibt, die gerne andere kitzeln, vielleicht wirst du dort schlauer! Aber denke immer daran, dass die Jugendlichen eventuell keine Chance haben, sich dagegen zu wehren...

ich sag immer... solange zwei leute mit allem einverstanden sind was sie im gv machen ist es ihr ding..... und die leute die zu allem krank sagen sind entweder selber prüde und lw oder sind schlimmer als alle

Zu der Frage ob es krank ist: Manche sagen ja, manche nein... Normal ist es jedenfalls nicht.

Ich glaube nicht das es als Krankheit gestuft ist. Jeder hat halt eigene Vorlieben ;) Am besten Googelst du mal nach solchen Foren, sowas ist mir nicht bekannt, aber in die Richtung gibt es bestimmt irgendwas^^