Zahn gezogen, wann einen blowjob?

5 Antworten

Jetzt sagt die Zahnärztin, ich soll bis zum Kontrolltermin am Dienstag warten.

Bewundernswert !

...ich meine, dass du mit deiner Zahnärztin über Blowjobs sprichst...

Ja, ok...gut...nachdem du ihr DAS offen gesagt hattest, und sie meinte, du solltest bis Dienstag warten, wird es wohl der zahnmedizinisch richtige Rat sein.

Halte dich daran !

Andere sagen

Vielleicht sind es auch Zahnärzte/Innen ?

Dann kommt es eben darauf an WEM du mehr Vertrauen schenkst...

Falls es keine Zahnärzte/Innen sind, würde ich an deiner Stelle dem Rat DEINER Zahnärztin Folge leisten

Mit Zahn-OP ja, mit Swingerclub nein 😉

Die 3 Tage sind Durchschnitt, danach sollte es keine Nachblutungen geben. Wie schnell eine Wunde heilt ist individuell unterschiedlich. Bei infektiösen Bereichen wäre ich vorsichtig.

Ihr habt noch viele Wochenenden vor euch. Geht lieber ins Kino, oder so.

Pass bitte auf das du nicht noch mehr Zähne verlierst. LG

Ein Backenzahn ist schon heftig

Lieber ne woche warten