Wer kennt einen SEHR guten Zahnarzt in Berlin, welcher wirklich zuverlässig ist?

5 Antworten

oh mein Gott, wie viel Werbung gibt es hier...ob irgendeine Antwort tatsächlich von Patienten kommt... Wenn jemand Interesse hat, bitte melden Sie sich bei mir, ich war in Berlin in drei Praxen und kann einen sehr guten Arzt empfehlen. Das ist natürlich Geschmack- und Vertrauenssache, aber wenn Sie Ihr Geld nicht unnötig verschwenden möchten und einen hohen ästhetischen Anspruch haben, empfehle ich einen Arzt in Zehlendorf. Qualität Top, patientenorientiert, individualisiert und günstiger, als viele andere. Dabei wird nichts "verkauft", sondern alles erklärt und das Wichtigste empfohlen.

oh mein Gott, wie viel Werbung gibt es hier...ob irgendeine Antwort tatsächlich von Patienten kommt... Wenn jemand Interesse hat, bitte melden Sie sich bei mir, ich war in Berlin in drei Praxen und kann einen sehr guten Arzt empfehlen. Das ist natürlich Geschmack- und Vertrauenssache, aber wenn Sie Ihr Geld nicht unnötig verschwenden möchten und einen hohen ästhetischen Anspruch haben, empfehle ich einen Arzt in Zehlendorf. Qualität Top, patientenorientiert, individualisiert und günstiger, als viele andere. Dabei wird nichts "verkauft", sondern alles erklärt und das Wichtigste empfohlen.

Ist zwar schon älter der Beitrag trotzdem erweiter ich die Frage mit meinem Vertrauensarzt. Ich gehe immer zu Dr. Dimitrij Dubinskij. Die Beratung ist ausführlich (er nimmt sich noch Zeit) und die Resultate sind ebenfalls super.

Eichhornstraße 2
10785 Berlin

Telefon: 030 / 259 25 - 100
Telefax: 030 / 259 25 - 109

Meine Mutter und ich waren letztens in der Friedrichsstraße 33, die uns empfohlen wurde, und wir sind von der Zahnärztin Tatyana Kalchenko sehr begeistert.

Meine Mutter hatte sehr unschöne Zähne und man hat ihr ständig irgendwelche Füllungen gemacht, aber Frau Kalchenko hat ihr Veneers angeboten und alles im Voraus erklärt. Nun kann man ihre Zähne wirklich nicht mehr von den echten unterscheiden. Die Qualität ist toll. Meine Mutter ist super zufrieden und lächelt Non-Stop.

Was mir persönlich gefallen hat, war die Ausstattung der Praxis und die sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe echt Angst vorm Zahnarzt und da habe ich mich wie zu Hause gefühlt und mich sogar entspannen können, was sonst selten bei nem Zahnarzt vorkommt. Für mich gabs dann noch Bleaching und ich bin damit auch super zufrieden. Wartezeiten gibt es übrigens auch keine. Man macht den Termin einfach per Telefon aus: http://www.praxis-tobias.de/zahnaerztin-tatyana-kalchenko.html

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?