Gelbe Flecken nach Entfernung der Zahnspange. Was tun?

5 Antworten

Warte nur ein Weilchen die verschwinden nach häufigem Zähne putzen.

Das muss dein Zahnarzt /Kiefer Orthopäde doch auch sehen und dir sagen was zu tun ist. Ich denke aber die gelben Stellen gehen mit der Zeit wieder weg.

Ich würde mal mit einer professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt anfangen.

Das mit dem Bleaching war alles andere als eine gute Idee. Aber ich glaube eher, dass die gelben Flecken Reste von dem Kleber sind. Normalerweise wird nach Abnahme der Brackets eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Wenn das nicht getan wurde, dann lasse die Reinigung von Deinem Hauszahnarzt vornehmen.

Abwarten die Flecken verziehen sich mit der Zeit wenn du regelmäßige Zahnpflege betreibst.