wer kennt ein gutes Puder zum "baken", für trockene Haut?

5 Antworten

Also ds ich mich mit Makeup sehr gut auskenne und selber trockene Haut habe, gibt es EIN Puder was du lieben wirst. Und doch auch mit trockener Haut kann msn baken ;) man muss nur das richtige Produkt für sich finden. Hol dir auf jeden Fall das Transluscent Powder von Laura Mercier. Icj weiß es ist sehr teuer. ab das ist eine absolute Investition wert und du wirst es lieben. und es hält jaaaahre. glg
Ich würde mich freuen wenn du auf meinem MskeUp Youtube Channel "à la Alena" vorbeischaust. LG Alena

Also ich benutze das Manhattan Soft Mat Loose Powder & finde ich ganz gut für den Preis. Ich weiß jetzt nicht wie trocken deine Haut ist,aber ich habe auch eher trockene und sehr helle Haut (also bin eine richtige Kalkleiste) Was du aber auch noch versuchen kannst wäre etwas Hautöl oder eine sehr reichhaltige Feuchtigkeitspflege entweder über Nacht oder so 5-10 Minuten bevor du dich schminkst aufzutragen unter deinen Augen und danach ein trockenes Kosmetiktuch kurz auf diese Stelle leicht drückst. Das spendet deiner Augenpartie Feuchtigkeit und das Tuch nimmt den Überschuss auf sodass es deinen Concealer nicht zu ölig macht. Hoffe das hat dir etwas weiter geholfen :)

High End ~ Laura Mercier

Drogerie ~ Manhattan Soft Matte Loose Powder

Wenn du trockene Haut hast solltest du auf KEINEN FALL baken!
Dadurch ziehst du die Feuchtigkeit aus deiner Haut wodurch diese noch mehr austrocknet.
Ich hatte ewig mit trockener Haut unter den Augen zu kämpfen bis ich irgendwann realisiert habe, dass es vom baken kommt. Es hat danach auch total lange gedauert bis sich meine Haut wieder erholt hat 😶
Wenn du also trockene Haut hast gibt es kein gutes Puder, was du extra dafür verwenden kannst.
Wenn du es deiner Haut antun willst, Bitteschön.
Aber ich würde dir empfehlen das Geld lieber in gescheites Make-up und concealer zu stecken anstatt zu baken.
Ich benutze ein Make-up von Catrice, einen concealer von Manhattan und das transparente Puder von Essence und ich bin begeistert, alles bleibt wo es sein soll!
Mein Tipp an dich 😘

franzi301298  10.05.2017, 21:37

So ein Bullshit, du musst dich halt nur gescheit Abschminken, und immer Feuchtigkeit zuführen, was ja bei trockener Haut eh wichtig ist, also auf alle Fälle vor dem schminken eincremen und gut einziehen lassen und direkt nach dem Abschminken eincremen und was ich auch immer mache ist über Nacht eine ziemlich dicke schickt Creme auf mein Gesicht auftragen damit die Feuchtigkeit über Nacht einziehen kann, also ich habe auch sehr trockene Haut und backe mit Babypuder oder dem loosen Puder von Manhattan. Und ich habe keine Probleme, dass es zu trocken ist, man muss sich halt dem entsprechend um die Haut kümmern aber ich habe auch schon gehört, dass das Laura Mercier Puder gut sein soll👍🏻

Also ich benutze ne quark maske :)

Hilft gegen trockene haut

Kann ich nur empfehlen