Trockene Nase durch Make-Up/ Hält nicht, wie verhindern?

2 Antworten

Hey,

ich habe genau das selbe Problem wie du, meine Nase und generell meine T-Zone sehen genauso aus.

Ich peele mein Gesicht mit dem Seesandpeeling von AOK, bevor ich mich dann eincreme und mich schminke. Dann haftet das Make up den ganzen Tag.

Eine langfristigere Lösung habe ich leider auch noch nicht entdeckt aber hilft es dir fürs erste.

Greetz

sleepingbeautyy
Fragesteller

Super, danke. Dann werde ich zu dem Peeling wechseln:)

Versuch es über Nacht mal mit einer fettigen Creme auf der Nase.

Feuchtigkeit hilft bei so extremer Trockenheit kaum weiter. Und zweimal die Woche peelen.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Hast du gerade eine gute Empfehlung für eine Creme?

Peelen tu ich bereits, nützt nur wenig auf der Nase.