Wie kann man eine Foundation dunkler wirken lassen?

3 Antworten

Klar kannst du mit einem dunklen Puder versuchen, die Foundation insgesamt in Richtung dunkler abzutönen. Kann aber sein, dass die Konsistenz dann nicht mehr so gut ist. Probier es an einer kleinen Menge Foundation aus: gib einen Klecks auf eine Fläche und vermische sie mit Puder. Dann kannst du sie testen und siehst, ob es für deine gesamte Menge Sinn macht und brauchbar ist. Falls nicht - eine andere Lösung fällt mir dazu leider auch nicht ein als sie mit einem dunkleren Produkt zu mischen. Aber vielleicht klappt es ja :)

Danke aber könnte ich auch das Puder nach dem auftragen der Foundation benutzen oder müsste ich das doch mischen

@hihiu

Normal wirkt deutlich dunkleres Puder auf einer helleren Foundation nicht gut. Aber probier es aus, um dich zu überzeugen. Im Prinzip ist es nur so, dass größere Farbunterschiede (besser: Helligkeitsunterschiede) zwischen verschiedenen Schichten unnatürlich aussehen und du dich damit vermutlich nicht wohlfühlen wirst.

OK trotzdem Danke

Du könntest versuchen dunkles puder oder anderes da rein zu mischen😉

Danke

Wie wäre es mit Bronzer?

Danke werde ich versuchen