Concealer Baken?

5 Antworten

also ich benutze auch immer Babypuder, auch zum setten und bis jetzt trocknet da nichts aus ... kann aber auch daran liegen, dass ich fettige Haut habe...
Aber Babypuder trocknet, denke ich mal, nicht so schlimm aus wie normales Puder da es ja auch für Baby geeignet ist (wer hätte es gedacht)

ich benutze auch babypuder zum baking, jedoch merke ich, dass meine haut immer mehr austrocknet, deswegen bin ich zum laura mercier powder gewechselt

einfach immer gründlich abschminken und EINCREMEN mit nivea oder so. dann passiert nichts :) wenn du aber allgemein sehr trockene haut hast würde ich manchmal der haut mal Freizeit gönnen :D

Auf dauert trocknet es aus denke ich.
Und ich bin mir nicht sicher ob baby Puder nach dunkelt nach dem auftragen. Noch ein Nachteil ist das es zuuu hell ist meiner Meinung nach.
Deswegen empfehle ich immer ein komplett transparentes Puder

Um Himmelswillen, kein Babypuder!! O.o Babypuder entzieht Feuchtigkeit und soll damit das Wundscheuern verhindern und trocknet vor allem die Gesichtshaut schrecklich aus, außerdem verstopft es die Poren.

Kauf dir ein geeignetes Puder, das findest du bei Douglas oder im Internet