Wer hat schon Erfahrung mit Fettabsaugen in Tschechien?

6 Antworten

Hallo, alles ist wichtig: vor allem - lass die Finger davon. Gruß

ummjonas2  29.02.2012, 10:58

DH

Hier kannst du auch in Deutschland einen günstigen, aber trotzdem kompetenten Arzt finden. http://www.schoenheitsgebot.de/bauchfettabsaugung.php Alle Ärzte sind bewertet!!! Du kannst dir auf deine gewünschte Behandlung kostenlos Angebote machen lassen, so dass du nicht ins Ausland musst.

Hi,

also ich hab mich in Tschechien in der Privatklinik GiSant über die Agentur Body of Dreams operieren lassen, weil ich schon so viel Gutes über Doktor Giebel gelesen habe. Mir war wichtig, dass es ein Kompetenter Arzt ist, der einfach menschlich auch auf mich eingehen kann. Vorurteile kann ich im Nachhinein überhaupt nicht bestätigen, da die Klinik Neu ist und bestens ausgestattet war. Die eine oder andere Schwester war vielleicht ein bisschen ruppig anfänglich, aber das lag vielleicht an einem schlechten Tag. (; Dr. Giebel hat mir alles genau erklärt und aufgezeigt, was machbar war und was nicht...welche Bereiche man absaugen kann und was wirklich real darstellbar ist. Er hat mir sogar von 3 Bereichen abgraten. Im nachhinein hatte ich ein paar Tage starke Schmerzen...etwas wie Muskelkater, die aber dann wieder vergingen... Karlsbad ist echt ne schöne Stadt...ich kann da die Promenade sehr empfehlen. Ich hab in der Klinik übernachtet, aber es gibt auch schöne und viele Hotels... Der Ablauf war einfach, ich hab 15 % der OP Kosten angezahlt, den Rest dann am Tag der OP. Einen Tag vorher bin ich mit dem Arzt alles durchgegangen und dann am nächsten direkt operiert worden.
Ich hab zwar etwas mehr bezahlt als bei anderen tschechischen Ärzten, aber so wusste ich wenigstens, dass ich in kompetenten Händen bin...(; Viele liebe Grüße,

Wenn ich sowas lese... Ohne deine Lebens bzw. Essgewohnheiten zu ändern hat das ganze auf lange Sicht doch gar keinen Sinn. Fang an dich körperlich zu betätigen. Es muss ja nicht gleich Extremesport sein, aber Bewegung am besten an der frischen Luft solltest du dich täglich. Fang an dich bewusster zu ernähren. Lass so Sachen wie Fast-Food, Light-Produkte und Getränke wie Cola, Süße Säfte etc komplett weg. Trink dafür lieber Wasser und zwar reichlich mindestens 2 liter am Tag. Ess Nahrung die in der Natur vor kommt (gewachsen ist) Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Nudeln, Reis usw. wenn du diese Lebensmittel frisch beziehst (ohne diese Konservierungsstoffe/Geschmacksverstärker etc) wirst du auch ein normales Körpergewicht erreichen und halten können. Wenn du vor einer Mahlzeit zB einen Apfel ist, dabei Wasser trinkst, wird danach deine Hauptmahlzeit schmaler ausfallen da du nicht mehr so großen Hunger hast. Es gibt viele Möglichkeiten um auf gesundem Wege sein gewicht zu reduzieren. Wollen tut es jeder aber was dafür tun nur die wenigsten. Das Übergewicht worunter unsere Gesellschaft leidet ist auf die Industrieelle Nahrungsmittel Produktion mit ihren ganzen künstlichen Inhaltsstoffen zurückzuführen. bei den Tieren gibt es sowas auch nicht, oder hast du schonmal einen Vogel gesehen der nicht fliegen konnte weil er zu dick war? Nein, die Natur regelt das von selbst. Denk zumindest mal drüber nach.. Wünsche dir viel Erfolg aber meiner Meinung nach ist es auch für dein Selbstbewusstsein besser du versuchst es auf dei natürliche und gesunde Art. Wenn du es geschaft hast wirst du auf dich selber Stolz sein.

ich kenne einige, die da eine unzurehende "pflege" beziehungsweise behandlung erhalten haben ich denke nicht, dass du dir dort eine OP zumuten solltest - mach es in deutschland oder nimm auf natürliche weise ab